Familien- & Potraitshooting

Familienshooting

Eure letzten Familienfotos sind schon ewig her oder du möchtest gerne mal alleine vor die Kamera treten und ein paar Momente festhalten? Dann zögere nicht lange und melde dich gerne bei mir! Ich gebe euch während des Shootings die nötigen Anweisungen und wir werden definitiv Spaß haben, das steht schon mal fest! Mir ist es wichtig, dass ihr euch während des Shootings nicht verstellt – lacht & seid fröhlich!

TIPP 01: Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Familienshooting?

Ich persönlich finde es in der Abendsonne immer am schönsten! Wenn die Sonne kurz vorm Untergehen ist – da hat man so ein unglaublich tolles Licht.

TIPP 02: Was soll ich / sollen wir anziehen?

Bei einem Familienshooting stimmt ihr euch am besten etwas aufeinander ab! Es muss allerdings nicht Ton in Ton sein! Es eignet sich am besten einfarbige Kleidung, mit wenig oder möglichst keinen Applikationen. Aber das wichtigste ist: IHR MÜSST EUCH WOHLFÜHLEN! 🙂 Verstellt euch bitte nicht und zieht DAS an, worin ihr euch wohl fühlt! Von dicken Jacken würde ich abraten.

TIPP 03: Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet Outdoor statt. Wenn ihr eine Wunschlocation habt, dann teilt mir diese gerne über das Kontaktformular mit. Ansonsten finde ich sicher einen tollen Ort, an dem wir euch schön ablichten können!

TIPP 04: Was geschieht nach dem Shooting?

Nach dem Shooting werde ich dir/euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie zusenden, in der du alle entstandenen Bilder unseres Shootings anschauen und downloaden kannst.